Stressfrei durchs Hundeleben – geht online

Hallo liebe Besucher,

hier spricht euer Jupp, genannt Juppi Dackelheld. Ich berichte euch aus meinem entspannten Hundeleben mit meinem Rudel. Ist der Mensch entspannt, ist es auch der Hund. Deshalb hat mein Frauchen vor vielen Jahren diesen Kurs „Stressfrei durchs Hundeleben“ entwickelt und seither sehr oft mit vielen Hunden und ihren Menschen durchgeführt.

Jetzt geht der Kurs „Stressfrei durchs Hundeleben“ online, ja ein richtiger Onlinekurs. Noch entspannter ist es doch zu Hause mit Hund und Mensch im eigenen Reich. SO können noch mehr Menschen erreicht werden, vielleicht auch besonders die mit Hunden, die sowieso nicht gerne mit so vielen anderen zusammen sind.

Also bleibt dran, schaut rein, bald startet der Online Kurs Stressfrei durchs Hundeleben mit meinem Frauchen Sabrina Nickoleit.

Psssst: Das wird nicht der einzige Kurs sein, hier wird viel besprochen und getüftelt und ständig stehen hier Kameras.

Also, ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Juppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.